Donnerstag, 22. Januar 2015

CELEBRITIES ONLY - L.A. Motion picture show LE von ANNY

Hallo meine Liebsten!

Die liebe Malu von ANNY fragte mich letzte Woche, ob ich nicht Lust hätte wieder Handmodel für die neue ANNY LE, CELEBRITIES ONLY - L.A. Motion picture show zu spielen. Da sag ich natürlich nicht nein :D

Ausgesucht habe ich mir 2 Lacke, Nr. 182 keep on dancing und Nr. 046 private party.




ANNY - keep on dancing

Ein wunderbares Statement-Pink mit Semimattem, leicht schimmerndem Finish.
Kein Lack für Leute, die nicht auffallen möchten!

keep on dancing ist leider eine kleine Diva, er ist so bezaubernd, aber lässt sich mit der Kamera einfach nicht so richtig einfangen :/ am Besten schaut ihr ihn euch einfach bei Douglas selbst an.

Er ist leicht sheer bei der ersten Schicht, so dass man minimal noch das Nagelweiß sieht, aber spätestens bei der zweiten Schicht sieht man davon nichts mehr.
Auf den Fotos trage ich 2 Schichten, ohne Base Coat und ohne Top Coat.









ANNY - private party

Ein wirklich wunderwunderwunderschöner Lack!
Die Grundfarbe ist ein dunkles Aubergine würde ich sagen. aber außer bei der ersten Schicht sieht man das eigentlich garnicht. Ab der zweiten Schicht ist es ein schwarz-dunkelbrauner Lack mit rotem Schimmer, würde ich behaupten. Auf jeden Fall ein Traum!

Deckt mit der ersten Schicht ganz gut, ich habe auf den Fotos zwei Schichten ohne Top Coat lackiert weil er mir bei der ersten Schicht etwas zu unregelmäßig war. 

Mein absoluter Favorit der ganzen LE! 











Hier noch ein paar Fotos von private party mit Top Coat.
Ich muss sagen, mir gefällt er so einen Tick besser, da man das Schimmern besser sehen kann.








Die komplette LE könnt ihr ab sofort und exklusiv nur bei Douglas erwerben!
15 ml kosten 9,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen