Montag, 12. Januar 2015

2015

Hallöchen meine Lieben!

Nach dem ganzen Urlaubs- und Feiertagsstress meld ich mich offiziell wieder zurück.
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.

In letzter Zeit hab ich leider extreme Probleme mit meinem linken Daumennagel, was u.a. meine lange Blogabstinenz erklärt. Sobald er wieder auf die normale Länge nachgewachsten ist, reißt er wieder an der Seite ein und das so weit oben, so dass ich ein Pflaster tragen muss, damit er nicht ganz abreißt... Vielleicht könnt ich euch noch erinnern, dieses Problem hatte ich im November schon einmal. Wisst ihr vielleicht, wodran das liegen könnte? Ich benutze regelmäßig Nagelhärter und Nagelöl und vor November hatte ich so gut wie nie Probleme damit. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

So, und jetzt endlich mal wieder neue Fotos :)

Urlaubsnägel passend zum Urlaubsort. Malediven.

Weihnachtsgeschenk von meiner Schwägerin in spe.

 Silvesternägel & Fellnase am Neujahrestag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen