Dienstag, 25. November 2014

guess who's back

Nach ca 4 Wochen Abstinenz bin ich wieder da und hab natürlich ein paar neue Fotos mitgebracht ;)

Vor ein paar Wochen ist mir leider mein linker Daumennagel so sehr eingerissen, dass es jetzt wohl erstmal keine richtigen Designs geben wird :/ Ich hoffe in 2 Wochen kann ich wieder die kleinen Pinselchen schwingen, denn da steht mein nächster Urlaub an und wer mich kennt weiß inzwischen, dass ich niemals in den Urlaub fliege, ohne ein tolles, passendes Design auf den Nägeln zu haben :D
Man darf also gespannt sein!

Jetzt erstmal ein paar Fotos von den vergangenen Wochen:





(Kiko Nr. 244, 1 Schicht, ohne Topcoat)

 


(Kiko Nr. 244 + Born Pretty Holo Polish Color 7)



(Catrice Nr. 900 steel my heart, 2 Schichten ohne Topcoat)




Und hier wie immer meine kleine Handy-Gallerie der vergangenen Wochen:



(Neuankömmlinge November :> )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen