Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke, Lacke, Lacke und ein bisschen Kunstgeschichte

So. Wow, auch schon wieder über ne Woche her, seit dem letzten Post.
Seitdem ist echt viel passiert, aber fangen wir mal ganz von vorne an ;)

Vor einer Weile gab es eine Aktion vom Anny Art Club. Man konnte beliebig viele Fotos von seinen Nageldesigns einreichen und hat dann pro Foto einen Anny Lack zugeschickt bekommen (höchstens jedoch 15 Lacke). 
Von meinen 12 eingeschickten Fotos haben es sogar 4 auf die Homepage von Anny geschafft :) (klick!)

Foto von Instagram: _julzn_




Sind sie nicht schön? *_*

Abgesehen von den 12 Anny Lacken durfte noch Peacocktail von Catrice aus der Feathered Fall LE bei mir einziehen :>


Leider kann man den Effekt auf Fotos nicht so gut einfangen, er schimmert grün-lila je nach Lichteinfall.


Im letzten Post hab ich euch ja die Ohren vollgeheult, dass zur Zeit einfach kein Design gelingen will. Diese Woche hat es endlich wieder geklappt, sogar 2 mal :)





Zu diesem Design möchte ich noch was loswerden, es ist eine Hommage an Henri Matisse, einer der wohl bedeutendsten Künstler der Klassischen Moderne und einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Seine Werke haben mich schon seit meiner frühen Kindheit begleitet, was ich meiner Mutter zu verdanken habe.
Dieses Design ist von seinem Kunstwerk The Sheaf inspiriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen