Montag, 22. September 2014

Bilderflut & mimimi

So, hier mein versprochener Nachhol-Bilderflut-Post.
(Die kleineren Fotos hab ich mit meinem Handy aufgenommen, dementsprechent schlecht ist leider auch die Qualität, tut mir leid :/ )




Hochzeitsnägel




Das erste mal bei Hema gewesen uns prompt nen Holo- und schwarz-blauen Glitzerlack ergattert :)




Bei mir gibts es ja keinen NRW-Besuch ohne mal bei Kiko vorbeizuschauen. Diesmal durfte diese dunkle Schönheit mit: Nr. 516, ein schönes, silber schimmerndes Dunkelgrau.




Dieses Schätzchen hat mich vor ein paar Tagen so angestrahlt, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste *-* 


 



 Diese Woche hab ich mal gaaaanz tief in meiner Kiste gekramt und diesen Hübschling hier gefunden, den ich viel zu lange links liegen gelassen hab. Gibt so Lacke, die kauft man und irgendwie machen die dich nach dem ersten Tragen nicht mehr so an. Ich find ihn schön, garkeine Frage, aber irgendwie kann ich ihn dann nach einer Woche tragen auch für ne längere Zeit einfach nicht mehr sehen. Kennt ihr das?





 aua :( 





 In unserer Facebookgruppe haben wir diese Woche wieder ein neues Motto: Fehlkäufe.
Das hier ist einer der ganz schlimmen Sorte.
Essence - Peach Beauty (BEAUTY?!) aus der Fruity LE
Ich kann nicht mal ansatzweise beschreiben, wie ich ihn hasse. Bei ihm stimmt einfach garnichts. Deckkraft wie Wasser (das hier sind 3 Schichten...), braucht Stunden bis er trocken ist und von diesem Kettenraucher-Gelb will ich erst garnicht anfangen. Sieht aus wie ne Nagelkrankheit. Einfach nur bäh.
Dabei sah er in der Flasche so schön aus :( 




Fail der Woche. Wieder so ein Paradebeispiel von gewollt aber nicht gekonnt. Wollte ein schönes, herbstliches Design zaubern und das ist dabei rausgekommen :/ Ich mein klar, schlechter geht immer, aber irgendwie gefällts mir einfach nicht. Nix Halbes und nix Ganzes. Lieblingsmann konnte noch nicht mal erkennen, was das sein soll D:
Wird, sobald ich wieder Lust hab was neues zu zaubern, weggemacht.

1 Kommentar:

  1. Zum letzten Bild kann ich dir sagen, dass das für mich aussieht wie bunte Blätter, die gerade vom Baum fallen. Also ich kanns erkennen :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen