Mittwoch, 7. Mai 2014

mint green

Heute zeig ich euch mal ein Naildesign, was ich mache, wenn ich mal nicht so viel Lust, Geduld und/oder Zeit habe, was Aufwendiges zu machen :)



Der mintgrüne Lack (er leuchtet übrigens im Dunkeln! *_*) ist einer von den vieren, die ich letztes Mal bei born pretty store gekauft habe, der weisse Lack ist von Manhattan (Nr. 11a) und die runden Steinchen sind ebenfalls von born pretty store, genauso, wie der matte Top Coat, den ich über den weissen Nägeln trage.

Wie ihr seht, alles recht easy und frisch. Für den Frühling optimal :)



1 Kommentar:

  1. Hübsch! Besonders die Kombi aus Weiß und den neongrünen Nieten finde ich klasse.... Da ich leider keine Nieten besitze, werde ich das Design bei Gelegenheit mal mit Lack nachpinseln.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen