Montag, 28. April 2014

Born Pretty Store Ausbeute

Da is Ostern auch schon wieder vorbei und es geht schnurstracks (schreibt man das so? :D) auf meinen Geburtstag zu *_* Vorab hab ich mich auch schon selbst beschenkt und zwar mit ein paar Sachen von born pretty store und da das ganze recht lange dauert bis die Sachen bei mir sind, hab ich sie so bestellt, dass sie pünktlich zu meinen Geburtstag da sind (1 oder 2 Wochen zu früh is ja egal :D)





Als die Sachen heute ankamen, hab ich mich wie n kleines Kind gefreut (nicht, dass ich das jedes mal mach :D), aber als ich sie ausgepackt hab, sah ich das, was niemand sehen möchte. In dem 4er Pack Nagellack ist eine Flasche zerbrochen und ausgelaufen :((( Ich muss dazu sagen, dass mir das bei born pretty store noch nie passiert ist, umso ärgerlicher, dass es ausgerechnet diese Lieferung war :(


Mit dabei war u.a. ein neuer Matt Coat, weil meiner leider total eingetrocknet ist und somit ein neuer her musste.
Natürlich musste ich ihn auch direkt ausprobieren und somit ist diesmal ein nicht ganz so dezenter Look entstanden. Definitiv nichts für Menschen, die nicht auffallen wollen ;)



Kommentare:

  1. Achje, der zerbrochene Lack ist sehr schade. Hast du ihn reklamieren können? Dein Nageldesign ist super! Schön bunt und knallig. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Jein, hab denen ne Mail geschrieben und ich bekomm bei meiner nächsten Bestellung nen anderen Lack, der so ähnlich aussieht, als Ersatz kostenlos mitgeschickt. :)

    AntwortenLöschen